Unterhaltung

Datum:

Ort:

Zeit:

Angebot für:

Status:

Wie oft:

Wegen dem Corona-Virus finden zur Zeit keine Veranstaltungen statt.
Zuhause bleiben und Abstand halten ist wichtig.
Doch vielen fehlt ihre Freizeitbeschäftigung und der Kontakt zu anderen Menschen.
Hier haben wir ein paar Tipps für Euch:

What’s App Gruppe insieme Horgen: damit Euch nicht langweilig wird, haben wir einen What’s App-Chat eingerichtet. Dort posten wir jede Woche ein paar Videos mit Anleitungen zum Basteln, Turnen, Kochen oder einfach zum Anschauen. Alle, die möchten, können sich dort austauschen und über ihren Alltag berichten. Seid ihr auch dabei?
Meldet euch bei Andrea: 044 725 00 13 oder frankenfeld@insieme-horgen.ch.

Homepage insieme Zürich: Hier findet ihr spannende Videos von den Treffleitenden von insieme Zürich. Schaut mal rein!

Hörspiele und Malbuch für Kinder: Auf der Seite www.diekurzgeschichte.de findet ihr kostenlose Hörgeschichten für Kinder bis 12 Jahre. Bei Hurra Helden kann man zur Zeit ebenfalls kostenlos ein Malbuch für Kinder personalisieren lassen und zuhause ausdrucken.

Viel Spass!