Ferien in San Jon, ausgebucht

Datum:

Samstag, 10. – Samstag, 17. Juni 2023

Ort:

San Jon

Zeit:

Angebot für:

Erwachsene

Status:

Ausgebucht, Aufnahme auf Warteliste möglich

Wie oft:

Ferien auf dem Reiterhof San Jon
Samstag, 10. – Samstag, 17. Juni 2023 (8 Tage)

Ferien auf der Ranch San Jon:

Reiten, Entspannen, Wandern, Ausflüge machen.

Zum Ausschrieb:

Ferien auf dem Reiterhof San Jon

San Jon ist wunderschön oberhalb von Scuol im Engadin gelegen. Die herzlichen Gastgeber, der schöne Reiterhof und die einzigartige Bergwelt machen diese Ferienwoche zu einem einmaligen Erlebnis.
Wo: Pferderanch San Jon
Kosten: Fr. 750.- Mitglieder
Fr. 820.- (Nichtmitglieder)
Leitung: Nico Conrad, Jessica Furrer
Anmeldeschluss: 14. Januar 2023

Anmeldung

    Ich habe die AGB von insieme Bezirk Horgen auf www.insieme-horgen.ch gelesen und erkläre mich damit einverstanden.

    Fotos dürfen veröffentlicht werdenFotos dürfen nicht veröffentlicht werden

    Ich habe das Schutzkonzept von insieme Bezirk Horgen gelesen und erkläre mich damit einverstanden

    Ich habe ein GAIch habe ein HalbtaxIch habe einen Begleitausweis

    Ich esse kein FleischIch esse kein SchweinefleischKeine Einschränkungen beim Essen