Wochenende in Huttwil

Datum:

18. - 19. September 2021

Ort:

Huttwil

Zeit:

Angebot für:

Erwachsene und Jugendliche ab 16 Jahren

Status:

freie Plätze

Wie oft:

Wir übernachten in echten mongolischen Jurten auf dem Hof von Familie Grädel. Auf dem «Weg der Wolle» werden wir durch den Betrieb geführt und lernen auch die Tiere des Hofes kennen: Alpacas, Lamas, Kamele, Schafe und viele mehr. Auf einem Kamel-Trekking besichtigen wir die Gegend um Huttwil.

Zum Ausschrieb

Anmeldung:

Ich habe die AGB von insieme Bezirk Horgen auf www.insieme-horgen.ch gelesen und erkläre mich damit einverstanden.

Fotos dürfen veröffentlicht werdenFotos dürfen nicht veröffentlicht werden

Ich habe das Schutzkonzept von insieme Bezirk Horgen gelesen und erkläre mich damit einverstanden

HalbtaxGABegleitausweis